Segelflug auf der Wasserkuppe 11.07.2010


Liebe Besucher meiner Hompage,

ich möchte mich auf diesem Wege bei meinen Eltern und Geschwistern, allen
lieben Angehörigen, bei Simone, allen Freundinnen und Freunden sowie
allen Bekannten und Verwandten ganz herzlich für die vielen lieben Anrufe
im Krankenhaus und auch zu Hause, Mails, Genesungskarten und -wünsche, Blumen- und auch Obstgeschenke usw. recht herzlich bedanken. 
Ihr habt mir bis jetzt so viel Mut zugesprochen, diesen Krebs ein zweites Mal zu überstehen. Ein kleines Stück Arbeit liegt noch vor mir bzw. uns, vielen, vielen Dank!!!


Ich freue mich über jeden Eintrag in meinem Gästebuch. Wer möchte, dem schreibe ich gerne auch zurück. Wer Fragen hat, die versuche ich zu beantworten. Wem ich zu bestimmten Themen weiterhelfen kann, der kann mich ebenso kontaktieren.


ALSO, TRAUT EUCH RUHIG!!!
MICH INTERESSIERT SCHON, WER SO AUF MEINER SEITE SURFT.


EURE KARIN